Vermietung / Kontakt Film Kino Text Filmverleih: Jürgen Lütz   Telefon: 0228 42 07 67  oder mobil 0160 513 28 74   juergen.luetz@filmkinotext.de „Bruderliebe sollen so viele Menschen wie möglich sehen“, bei jeder unserer Festival-Vorführungen bisher, war das einer der Wünsche aus dem Publikum. „Bruderliebe“ ist als Kinofilm konzipiert und gedreht. Er startet daher am 28. November 2019 in den deutschen Kinos. Im Kino wirkt er am stärksten! Hier stellt er die großen Fragen nach unserem Menschsein. Schauen sie sich den Film im Kino an, wenn es geht. Kinos brauchen Besucher wenn sie den Film mit einer Gruppe von Interessenten ansehen möchten, organisieren wir ihnen eine Vorstellung in einem Kino in ihrer Nähe. Die idealen Ansprechpartner für „Bruderliebe“ Vorführungen sind Krankenpflege-Schulen, nicht weil der Film irgendjemandem zeigen will, wie es richtig geht, sondern weil er über die Pflege philosophiert und dazu auffordert über die Pflegesituation in Deutschland zu philosophieren. Aber auch die zertifizierten Marte meo Therapeuten stellen eine riesige Gruppe von Interessenten da: https://www.martemeo.com/de/zertifizierte-mmers/zertifizierte- mmers/Germany/all/?orderBy=professionalZipcode&sort=DESC Wenn sie den Film in keinem Kino sehen können ermöglichen wir ihnen natürlich auch eine Sondervorführung an einem nicht gewerblichen Aufführungsort. Rufen sie uns an oder schreiben sie uns.
Vermietung / Kontakt Film Kino Text Filmverleih: Jürgen Lütz   Telefon: 0228 42 07 67  oder mobil 0160 513 28 74   juergen.luetz@filmkinotext.de „Bruderliebe sollen so viele Menschen wie möglich sehen“, bei jeder unserer Festival-Vorführungen bisher, war das einer der Wünsche aus dem Publikum. „Bruderliebe“ ist als Kinofilm konzipiert und gedreht. Er startet daher am 28. November 2019 in den deutschen Kinos. Im Kino wirkt er am stärksten! Hier stellt er die großen Fragen nach unserem Menschsein. Schauen sie sich den Film im Kino an, wenn es geht. Kinos brauchen Besucher wenn sie den Film mit einer Gruppe von Interessenten ansehen möchten, organisieren wir ihnen eine Vorstellung in einem Kino in ihrer Nähe. Die idealen Ansprechpartner für „Bruderliebe“ Vorführungen sind Krankenpflege-Schulen, nicht weil der Film irgendjemandem zeigen will, wie es richtig geht, sondern weil er über die Pflege philosophiert und dazu auffordert über die Pflegesituation in Deutschland zu philosophieren. Aber auch die zertifizierten Marte meo Therapeuten stellen eine riesige Gruppe von Interessenten da: https://www.martemeo.com/de/zertifizierte- mmers/zertifizierte- mmers/Germany/all/?orderBy=professionalZipcode&sort=DESC Wenn sie den Film in keinem Kino sehen können ermöglichen wir ihnen natürlich auch eine Sondervorführung an einem nicht gewerblichen Aufführungsort. Rufen sie uns an oder schreiben sie uns.